top of page

Blog

Tauchen Sie ein in die Welt der Schokolade.

Wir wünschen Ihnen viele Genussmomente!

Einfach Genial

Schön präsentiert ist halb verkauft. Auf den neuartigen Kartonunterlagen von PAWI Verpackungen lassen sich Patisserie, Schnitten oder Eclairs optimal präsentieren. Der

hochgewölbte Rand verhindert ein Verrutschen der feinen Kreationen und mit der Lasche lassen sich die Stücklein einfach in die Theke legen oder beim Verkauf in die Schachtel platzieren. Die Patisserieunterlagen sind ausschliesslich individuell nach den Wünschen des Kunden bedruckt erhältlich. Und der Vorteil: Nun ist auch nach der Verkostung der Genuss-Aficionados sichtbar, von wem die süsse Köstlichkeit kreiert wurde. Es gibt die Karton-Unterlagen rund, quadratisch und rechteckig. Patisserie exklusiv präsentieren ganz leicht gemacht.

bottom of page