Blog

Tauchen Sie ein in die Welt der Schokolade.

Wir wünschen Ihnen viele Genussmomente!

Sapori Ticino

Aktualisiert: 2. Apr 2019

Zahlreiche Spitzenköche beehren das Tessin unter dem Motto «Made in Switzerland». Dany Stauffacher, Patron des Festivals: «Häufig hört man, dass die Schweiz, ein Land mit vier verschiedenen Sprachen und Einflüssen vieler verschiedener Kulturen, keine eigene gastronomische Identität habe. Nachdem ich die Schweiz und ihre Restaurants ausgiebig besucht habe, kann ich versichern, dass unser Land auf seine Art wirklich einzigartig ist, nicht zuletzt, was seine Küche angeht: Eklektisch, experimentell, aber mit tiefverwurzelten Traditionen, reich an Talenten und Leidenschaft. Die Schweizer Küche verdiente schon lange eine solch herausragende Bühne, um sich dem Publikum gegenüber in all ihren Herrlichkeiten zu offenbaren. Wir sind stolz, genau das bieten zu können.»



Tickets unter Infos unter www.sanpellegrinosaporiticino.ch

©Choco Medien AG 2020